Kleinkinderbetreuung

Kindergruppe „Burgspatzen“

Adresse: 9341 Straßburg, 10. Oktober Strasse 1, Austria
Telefon: +43 (0)676 88 98 72 03
E-Mail: burgspatzen@kindernest.or.at
täglich geöffnet (auch in den Ferien)
Mo.-Fr.: von 06:30 – 17:00 Uhr
 
STRASSBURG HAT EINE KITA
„BURGSPATZEN“ FÜR DIE KLEINEN DES GURKTALES
burgspatzen kl

Die Kindergruppe „BURGSPATZEN“ in Straßburg der Kindernest GmbH Klagenfurt wurde in Zusammenarbeit derStadtgemeinde Straßburg, der gemeinnützigen Klagenfurter Kindernest GmbH sowie dem Arbeitsmarktservice Kärnten und dem Land Kärnten Anfang April 2001 für die ein – bis vierjährigen Sprösslinge des Gurktales eröffnet. Die Kleinkindgruppe ist in den Räumlichkeiten der Volksschule Straßburg untergebracht, welche sehr schön, hell und kindgerecht ausgestattet sind. Das große Angebot an guten Spielen, viel Bastelmaterial, kindgerechtes Essen und vor allem ein großer, schöner Garten laden zum Wohlfühlen ein. Fünf pädagogische Fachkräfte sind für ihre Kinder da. Wir bemühen uns, ihnen Geborgenheit und Nestwärme zu geben. Die Eltern sollen ihre Kleinen im Kindernest in guten Händen wissen, dies sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.

Wir haben noch Betreuungsplätze frei und interessierte Eltern des Gurktales können sich bei uns melden. Rufen sie uns an und wir machen gerne mit ihnen einen Termin aus.

Pädagogische Leiterin der Kindergruppe „Burgspatzen“002
Marschnig Christine
mit ihrem Mitarbeiterteam